Visitenkarten für Lau?

Das ist ein Ding … So was habe ich noch nicht gesehen
1000 Visiten Karten für ein paar Worte auf dem eigenen Blog sollte ein gutes Geschäft sein . Oder?
Solch ein Wahnsinn Angebot liefert die

…wer bis zum 30.09.2009 in seinem Blog
einen Artikel über Flyertaxi.de schreibt, bekommt 1.000 Visitenkarten GRATIS!

Wie es geht:
-Erstmal das Artikel Schreiben
-Besstellformular verlinken
-Visitenkarten ertsellen
-1000Stück auswählen
-Link zu euren erstellten Beitrag im Kommentarfeld angeben
-und sich freuhen
mehr darüber findet man auf dem Flyertaxi Blog

die Flayertaxi.de liefert aber nicht nur Visiten Karten .
Wen man die Firmen Seite besucht, findet man viele andere Werbeartikel, die man beziehen kann . Manche sind gewöhnlich wie in jedem solcher Shops . Andere wiederum einmalig und Kurios wie z.b. Mini Kondom Werbung ( wer braucht so was ?) oder aber , und das finde ich wirklich interessant Artikel die mit einen Duftlack bedruckt sind . Im Auswahl stehen zisch verschiedene Düfte die nach einem Berührung ihre Aroma Stoffe frei setzten .
Wie wäre es mit einer Visitenkarte von einem Zahnarzt die nach seine Praxis riecht … oder einen Feuerwehrmann der seine Visitenkarte vergibt die mit einem Brandgeruch versehen ist ( ich lach mich Tod ) . Man muss jetzt nur riechen um die richtige zu finden . Allerdings um die Telefonnr zu entziffern muss man schon ein wenig seine Augen benutzen .

Schau einfach Rein

hat dir das gefallen - Empfehl es weiter.

One Comment

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>