CZOCZO informiert #2

Inzwischen sind wir voll in der neuen Saison drin , und ich versuche erst jetzt den Blog darauf vorzubereiten … Es ist wirklich unprofessionell .
Aber wer hat gesagt das czoczo.de Professionell sein muss 😉

Aber Spaß bei Seite …
Trotz der vielen Handball Terminen von mir & meinen beiden Söhnen, war es sehr schwer etwas Zeit für den Blog oder eure Bilder zu finden . Dennoch ist es mir gelungen ein paar neue Ideen ins laufen zu bringen und in den Galerien ein wenig Ordnung zu schaffen .

Und hier die Neuigkeit auf einmal …

Wie schon letztes Jah,r auch diesmal, habe ich alle Bilder auf entsprechende Mannschaften/Vereine verteilt . So das jeder die Möglichkeit hat , nur das sich anzuschauen was ihn am meisten Interessiert
( ohne das man sich mit meinen schlechten Deutsch befassen zu müssen )

Natürlich soll  das ganze  nicht heißen das es nicht gewünscht wird  meine Berichte und Texte zu lesen . Im gegenteil … es freut mich ungemein wen ihr kurze ( oder Lange ) Kommentar zu den Bildern schreibt . Ich freue mich über jedes Feedback .

Handball Saison 2010/2011 ist mit anderen Sport Bildern aus der letzten Saison ( und anderen ) in der Galerie Sportaufnahmen zu finden ( unter Fotografie ) .

Als zweite und vielleicht  wichtigste Neuerung sind die Bilder auf Papier

Es haben sich inzwischen Tausende von Bildern gesammelt, die nicht nur meine Festplatte verstopfen aber auch den Blog hier . Viele Bilder sind inzwischen gelöscht , andere wiederum warten auf die endgültige Löschung .
Es muss Platz geschaffen werden für neue Bilder und Erinnerungen .
Erinnerungen nicht nur für mich , aber auch , und vor allem Erinnerungen für euch .
Gerade Bilder sind wie Momente , die da sind und nicht mehr wieder kommen … und die sind es wert, gesammelt zu sein . Um später sich an die kürzen Momente mit viele Freude zu … Erinnern .

Alle Bilder auf czoczo.de sind für allen frei nutzbar und dürfen für nicht kommerzielle Zwecke benutzt oder vervielfacht sein. In dem Fall gelten die Kreative-Commons Lizenz Bedingungen

Creative Commons Lizenzvertrag

Ihr müsst aber wissen das es sich bei den Bildern um kleine Internet Versionen handel, die  nicht unbedingt Gut aussehen werden bei belichtung auf dem Papier .

Deswegen habe ich mich entschieden für die wenigen, die sie haben wollen , die Bilder belichten zu lassen und für ein kleines Obolus euch zur Verfügung zu stellen . Ich hoffe das sich viele Interessente finden, die sich solche Momente  „sichern“ wollen, bevor die in Vergessenheit geraten und irgendwann verschwinden aus dem Server und der Festplatte .

Das dadurch  eingenommene Geld werde ich zu einem Teil  den Vereinen  spenden (nähmlich 20% von den Einnahmen auf die jewalige Jugendabteilung) aber auch für den Blog werde ich versuchen einen neuen Server zu besorgen, der vielleicht etwas schneller reagieren wird als dieser wo der Blog jetzt liegt .

Als Dritte Neuigkeit sind die Mannschaft Poster
nicht immer gelungene ( gedruckt auf Fotopapier 30 x 20 cm ) aber interessant nicht nur für euren Jugendzimmer , Arbeitszimmer oder Büro aber auch für den Sponsor oder Fan .

Erzählt es weiter ...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*