Mit dem Grafik Tablett vielleicht …

Ich bin im Besitz eines Grafiktabletts, schon seit mehreren Jahren und versuche den auch so oft wie möglich zu nutzen . Trotzdem bin ich bis heute nicht ganz von der Maus weg gekommen . Immer wieder sind manche Arbeiten am Photoshop mit der Maus für mich leichter zu bewältigen als mit dem Grafiktablett .
Vielleicht t wird es jetzt aber anders sein .
Für morgen nähmlich hat Calvin Hollywood eine kostenlose Grafiktablett Schulung geplant .

Die Livestream Schulung „Arbeiten mit einem Schtifttablett“ startet am 30. Dezember um 16:00Uhr und wird folgende Themen behandeln :

– Maus oder Stift? Wo liegen die Vorteile?
– Tipps zur Umstellung von Maus zu Stift
– Intuos4 im Überblick (Größe, Model etc.)
– Voreinstellungen und Konfiguration
– Praktisches Arbeiten
– Photoshop Tipps und Tricks
– uvm.
Ich hoffe durch diese kleine Videoschulung meine Kenntnisse und Fähigkeiten arbeiten mit dem Stift zu vertiefen .

Erzählt es weiter ...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*