Crash auf czoczo.de

Was ist das denn? Auf einmal war alles weg .
Die Widget des Blogs waren auf einmal nicht mehr ansprechbar und alles verschwand kurz danach .
Grausam aber die zweijährige Arbeit steht kurz vor dem Aus !

Ich versuche trotzdem das zu Retten was noch zu retten ist . Ob es mir aber gelingt – werden wir sehen .

Erzählt es weiter ...

4 Replies to “Crash auf czoczo.de”

  1. Das hört sich wirklich nicht gut an. Gerade wo ich Deinen wunderschönen Fotoblog entdeckt habe und total begeistert bin!!! Ich drücke auf jeden Fall ganz fest beide Daumen: Toi, toi,toi ♥ ♥ ♥
    Lieben Gruss-moni

  2. Es ist schlimmer als ich gedacht habe .
    Die Widgets von Sidebar kann ich nicht bearbeiten . Heist jedes mal wen ich was verändern will muss ich alle neu zusamenstellen .
    Ich hoffe irgendwie bekomme ich das in Griff

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*