Handball Wochenende

Seit über zwei Monaten gab es bei czoczo.de keine Handball berichte mehr .
Soll das der Anfang von Ende sein ? Nicht ganz .
Fotografie ist mein Hobby und soll sich nicht nur auf Sportberichte beschränken . Ich versuche trotzdem immer wieder ein wenig Zeit und Lust zu finden um ein paar Spiele mir anzuschauen und mit paar Bilder hier vorzustellen . Diese Woche waren das die Spiele von meinen beiden Söhnen .


JSG D3 Wuppertal – Velbert
Gegen Spitzenreiter anzutreten ist nicht leicht . Vor allem wenn man bis jetzt nur ein Spiel gewonnen hat . War das Angst vor dem versagen oder zu großen Respekt vor dem starken Gegner . Aber von Anfang an konnte man zusehen, wie die Jungs von JSG einfach das Spiel nicht im Griff hatten . Unnötige Ball Verluste, seit der erste Minute, brachten die Mannschaft zu einen sehr schnellen Rückstand, der sich von Minute zu Minute vergrößert hatte . Es halfen die Wechsel von Spieler nicht oder die aufmunternde Worte der Trainer . Erst in der zweite Hälfte konnte die JSG etwas Ehrgeiz und Kampfgeist zeigen, der sich aber nicht auf den Ergebnis auswirkte .
Letztendlich verlor die JSG 30:2 .
Das war die zweite so große Niederlage nacheinander die man kassieren müsste .
Was ist dort LOS ? Haben die Jungs verlernt zu Spielen oder verloren Sie inzwischen die Lust am Spiel selbst .

Team CDG/GW – LTG/HTV Remscheid
Es fehlen mir die Worte . Nach dem starken Spiel gegen JSG letzte Woche (trotzdem verloren) konnte man ein gleich so starkes wenn nicht auch ein besseres Spiel erwarten . Leider musste man sehen, das die B Jugend von Team CDG/GW wie schon so oft nur für paar Minute ein Intelligentes und schönen Spiel spielt . Danach kommt leider immer wieder zu Konzentrationseinbruchen der zu Ideenlosigkeit , Fehlpässe und Frustwürfe führt . Es fehlt einfach an der Kondition und dort sollte man Anfangen zu Arbeiten . Sonst erwarten uns in der A Jugend noch größere Desaster als jetzt .
Team CDG/GW verlor ihren Spiel 27:34 .

Erzählt es weiter ...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*