Projekt 52-2011 #6 – TeeParty


Tee Party – ups was ist das denn .
Wie soll ich so was Bildlich umsetzten .

Es war nicht leicht , man versucht etwas auf die Beine zu stellen und meistens hängen nur blöde Ideen im Kopf .
Was ist mit etwas Originellen ? Nach langer Überlegung gebe ich auf . Die erste Idee die ich gehabt habe, lässt mich nicht mehr Los .

Party ist inzwischen vorbei es bleibt nur der Tee in der Kanne und der schöne Duft in der Luft

Meine Beiträge zu :

Projekt 52 – 2011 / Projekt 52 – 2009

Erzählt es weiter ...

6 Kommentare zu “Projekt 52-2011 #6 – TeeParty

  1. Huuuui!
    Ich mag die Kanne, Muster, Tülle.. alles sehr sehr schön in Szene gesetzt!
    Und dann dampft das auch noch so.. ich muss mal schnell zum Wasserkocher 😉

  2. Eine sehr schöne Kanne hast du da . Vorallem mit dem Wasserdampf sieht das Bild sehr Entspannend aus . Echt klasse Aufnahme

  3. Schöne Fotoserie, sehr stimmungvoll von der Atmosphäre her, da bekommt man (bzw. ich und ich mag nich mal Tee) Lust drauf Tee zu trinken ^-^

  4. Sehr schöne Bilder, mein Favorit ist das erste Bild. Bin zwar eher von der Kaffeefraktion aber so bekomme ich denoch Lust auf Tee

  5. DAs Detailbild der Kanne finde ich ganz toll! Ein wirklich schöner Beitrag zum Thema *smile* Da würde ich mir auch gleich eine Tasse genehmigen ^^

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*