Projekt52-2011 #7 – Alles Rot


Alles Rot – bei meinem Bild ist leider nicht alles Rot . Allerdings war es diesmal schwerer als ich gedacht habe . War das eine leichte fall vom Black Out oder war ich einfach zu blind ? Aber alles was ich diese Woche gesehen habe war nicht Roter als die roten Beeren auf dem Bild .

Meine Beiträge zu :

Projekt 52 – 2011 / Projekt 52 – 2009

Erzählt es weiter ...

11 Kommentare zu “Projekt52-2011 #7 – Alles Rot

  1. Ups bis jetzt habe ich euch keinne Antwort geschrieben . SORRY !
    Ich freuhe mich für jedes Kommentar – auch diesmall ist meine freude mega Gross ( obwohl man das nicht sieht ) Danke allen !

  2. Klasse, gefällt mir total gut. Mir gings wie dir, erst dachte ich das wird einfach, doch dann war nichts rot genug ;o), ich musste mich dann auch mit einem Kompromiss zufrieden geben.
    Grüßle Bettina

  3. Tolle Aufnahme. Nun, komplett Rot wäre ja wahrscheinlich auch langweilig. Das Bokeh ist ein Traum.
    LG SImone

  4. Hammer Bild! Das Bokeh und die Schärfe der Früchte lassen es ausschauen als wenn man genau davor steht! Sehr schön dargestellt!

  5. Alle Rottöne hervorragend eingesetzt, vom warmen, sanften bis hin zum brennend, feurigen!!! Mir gefällt es sehr gut 🙂
    Lieben Gruss-moni

  6. Ich fürchte, dass der Winter keine gute Jahreszeit für rote Naturfotos ist. ^^“ Dein Bild ist dir in jedem Fall super gelungen, vielleicht ist es gut, dass du nichts anderes gefunden hast. Sonst hättest du die Beeren vielleicht nicht fotografiert. 😉

  7. Wunderschoenes Bild, die Schaerfe sitzt genau richtig und tolles Bokeh! Ich finde es muss nicht alles rot sein im Bild, die Beeren sind doch ganz rot, ich finde es gut umgesetzt!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*