Projekt52-2011 #8 – Technik, Freund oder Feind?


Technik Freund oder Feind . Viele Ideen sind mir durch den Kopf gegangen,doch leider wurde meine Faulheit am Anfang der Woche mit schlechten Wetter bestraft . Seit zwei Tagen regnet es bei uns ,und somit sind die Ideen die ich Anfang der Woche hatte leider ins Wasser gefallen, uns so habe ich mir eine Notlösung einfallen lassen .
Ipod und die neuen Kopfhörer sind ein Genuss beim Musik hören und ein wahrer Freund für unterwegs . Mit der Zeit wirkt das sich bestimmt negativ auf mein Gehör und dadurch kann er nach langen benutzen ein echter Feind sein .

Meine Beiträge zu :

Projekt 52 – 2011 / Projekt 52 – 2009

Erzählt es weiter ...

2 Replies to “Projekt52-2011 #8 – Technik, Freund oder Feind?”

  1. Ich dachte im ersten augenblick an ein Handy. Aber ein Ipod und die neuen Kopfhörer sind eine echt tolle Technik. Kenn das aber auch nur zu gut wen dann nach einer weile von den Hörern der Kopfweh tut.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*