Projekt52-2011 #11 – Glas


Glas – die Themen sind von Woche zu Woche immer besser . Auch die Ideen die mir in Kopf „steigen“ scheinen nicht schlecht zu sein . Leider die Umsetzung und Gestaltung hat mich diesmal ein wenig im Stich gelassen . Nach mehrmaligen versuchen habe ich immer das gleiche Ergebnis erzielt .

Meine Beiträge zu :

Projekt 52 – 2011 / Projekt 52 – 2009

Erzählt es weiter ...

6 Kommentare zu “Projekt52-2011 #11 – Glas

  1. Eine sehr coole Umsetzung des Themas! Gefällt mir richtig gut *smile* Schlicht und wunderbar 🙂

  2. Ich Danke euch dür die Kommentare…
    @ moni – ups Schön das Du zweites mal versucht hast 🙂
    @ Herr Olsen & Soni – freut mich das es euch gefällt . Ich fange erst jetzt das Bild langsam zu mögen

  3. Ich finde die Umsetzung sehr gelungen, einfach und klassisch – der Verschluss kommt sehr gut zur Geltung.

    LG Soni

  4. Mein erster Kommentar wurde leider „verschluckt, gefressen, vernichtet“!!!!
    Also „comment die 2.“ (gekürzt):
    Breitformat gefällt mir, die Schönheit des Verschlusses kann sich so richtig entfalten.
    Das scheint ein interessantes Projekt zu sein!!!
    Lieben Gruss-moni

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*