Was ist mit den vielen Kranichen passiert

Quelle - Aqua Comfort

Es sind immer seltener Nachrichten aus Japan zu sehen . TV Anstalten wie schon öfter sind sehr schnell auf andere Mediale Ereignis übergesprungen und zeigen zur Zeit den Hochzeit Wahn in England . Japan oder Fukushima wem interessiert das noch ?
In dieser Zeit habe ich mich gefragt

Was ist eigentlich mit den vielen Papier Kranichen passiert, die die Netz User so zahlreich gefaltet haben ?

Quelle - Aqua Comfort

Mit einer großen Überraschung musste ich feststellen das sehr viel . Vor allem die Aktion von AquaComfort ist mit Fantastischen Ergebnissen zu ende gegangen .
Wie schon am Anfang versprochen, wurden alle Kranich Fotos auf einen Banner gedruckt und vor der Japanische Botschaft abgelegt

Aber auch ein sehr schönes Musik Video wurde Produziert und im Netz gestellt .


Bravo ! Gerade solche Aktionen die keinen materiellen Ziel verfolgen verdienen genannt zu werden . Mein Bild war auch dabei SUPPER!

Erzählt es weiter ...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*