Interactive Panorama Video mit Professor Green



360° Panorama zusammen zu setzten ist schon schwer – Das weisst jeder der solche Bilder schon probiert hat . Aber mit eine Panorama Technik eine Musick Video zu machen . Es ist wirklich Fantastisch und vor alem auch einmalig .
Noch bessere wirkung hat das gleiche video auf der seite von Doritos . Dort kann man formlich in dem Video sich umdrehen . Sieht selbst .

Erzählt es weiter ...

2 Replies to “Interactive Panorama Video mit Professor Green”

  1. Hallo Reiner !
    ist möglich trotzdem so leicht ist das bestimmt nicht sonnst hätte man sich dort nicht frei bewegen können ( bewegen =Umdrehen ) Auf YouTube ist das nicht zu sehen dort ist das ganze in „2D“ aber auf der Orginalseite ( siehe Link) kann man IN der FILM mitte drin sein .

  2. Hallo, das ist echt ein cooles Video!
    Ich glaube die filmen schon mit 360 Grad, ähnlich wie mit dem Aufsatz fürs iPhone, dann braucht man auch nichts zusammenbasteln.

    Gruß, Reiner

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*