Projekt 52-2011 #18 – Das blühende Leben


Langsam aber sicher werde ich fertig . 18-te Woche – ein kleine Rückstand habe ich immer noch . Aber es wird immer kleiner .
Da ich letzte Zeit sehr viel mit dem HDR Experimentiere habe ich mich endschieden für dieses Bild . Es passt auch ein wenig zu den Wochenthema. Es ist ab leider noch nicht das was ich mir von einen HDR vorgestellt habe , aber langsam bekomme ich den dreh

Meine Beiträge zu :

Projekt 52 – 2011 / Projekt 52 – 2009

Erzählt es weiter ...

3 Kommentare zu “Projekt 52-2011 #18 – Das blühende Leben

  1. Also ich finde das Bild sehr schön. Man kann schon leicht erkennen, das es HDR technisch bearbeitet wurde. Zuviel ist auch nicht gut. Kommt natürlich darauf an, was man erreichen würde. Hier trifft der Titel auf jeden Fall das Bild genau.

  2. Hätte ich jetzt auch nicht unbedingt als HDR angesehen …
    Bei uns gibts irgendwie fast nur noch Pusteblumen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*