BlogTimes geht erneut auf Blogsuche!

Ich folge dem Aufruf von Ronny von BlogTimes , der seit 23.06.2011 nach deutschsprachigen Fotoblogs sucht.
Es ist schon seine zweite Aktion , der als Ziel hat so viele Photo Blogs zusammen zu führen wie nur möglich . Letztes Jahr hat er auf diese weise von 70 Blogs eine Antwort bekommen .
Wie viel wird diesmal ? Das werden wir erst nach dem 10 Juli erfahren . Bis dahin können sich deutschsprachige Foto Blogs melden , nach dem ein paar Fragen beantwortet werden

Jetzt also zu seinen Fragen

Seit wann besteht Dein Fotografieblog?
Ganz genau seit 01 Mai 2008

Welche Schwerpunktthemen behandelt Dein Blog?
Es hat keine Schwerpunkte .
Am Anfang sollte er meine Fotografische Aktivitäten zeigen verbunden mit ein paar Informationen . Mit der Zeit ist dazu gekommen Handball Fotos aus den Spielen von meine Söhnen ( und nicht nur ) . Inzwischen beschäftige ich mich wieder mehr mit der „normalen Fotografie“ , der Suche nach den ,,Ultimativen,,
Landschaftsbildern , interessante Details- und Makroaufnahmen.

Wie viele Beiträge veröffentlichst Du durchschnittlich pro Woche?
Kommt drauf an . Es gab schon 30 Berichte aber auch nur 3 Berichte in einem Monat .
Aber Durchschnittlich ist es 3-4 Berichte in der Woche.

Welche fotografischen Bereiche interessieren Dich in der Fotografie?
Seit ich meine erste Digitalkamera habe , interessiere ich mich für Panorama Fotografie . Jahre lang habe ich Panoramen gemacht von verschiedenen Orten . Seit 2 Jahren ist die Vorliebe ein wenig erloschen, jetzt grade bin ich dabei die wieder zu aktievieren . Ansonsten interessiert mich Landschafts , Architektur , Sport Fotografie (vor allem Handball) und HDR.
Außerdem seit ich ein Makro Objektiv besitze , versuche ich meine ersten Schritte in Makro Fotografie zu machen .

Erzählt es weiter ...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*