Projekt 52-2011 #20 – Elemente


Es ist inzwischen schon ein Kampf um Anschluss nicht zu verlieren . Die vier Wochen Rückstand ist schwieriger nachzuholen als ich gedacht habe . Trotz solchen leichten aufgaben wie diesmal .
Es wurde nach Elementen gesucht . Ausgesucht habe Lego Elemente . Man sieht nicht viel davon aber es sind wirklich Lego elemente .
Ihr kennt mir glauben .

Meine Beiträge zu :

Projekt 52 – 2011 / Projekt 52 – 2009

Erzählt es weiter ...

2 Replies to “Projekt 52-2011 #20 – Elemente”

  1. Du hast mich jetzt beeindruckt und fast alles Perfekt erraten . Es handelt sich aber um ein Quad ( oder so änliche Fahrzeug – wenn die Kids nicht die Teile zusamengschmissen haben )
    Aber das Du so leicht die Teile erkannt hast . Hut ab!

  2. Das Technic-Ding links ist erkennbar (auch wenn ich’s, glaub ich, noch nie in weiß gesehen habe), aber was ist das unscharfe Schwarze rechts? Ein Raupenkettenglied?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*