Projekt 52-2011 #26 – Sommer of love


Die Halbzeit von Projekt 52 ist erreicht . Das Thema aber leicht verfällt . Zum Sommer passt wunderbar aber wie kann man solche „Biester“ Lieben ?
Wiederum kann sich jemand vorstellen ein Sommer ohne Binnen , Mücken , Fliegen und andere Quälgeister . Ich nicht .

Ich weiß nicht wie oft habe ich schon versucht Insekten auf dem Bild zu bekommen . Immer wieder mit einem ganz miserablen Erfolg bin ich nach hause gekommen . Diesmal war auch nicht anders obwohl das Bild ist eine der Besten die ich bis jetzt gemacht habe .

Meine Beiträge zu :

Projekt 52 – 2011 / Projekt 52 – 2009

Erzählt es weiter ...

3 Replies to “Projekt 52-2011 #26 – Sommer of love”

  1. Ich mag das Bild auch, kenne aber nur zu gut die Geduldsprobe.
    Zum Thema könnte man ja auch von einer gewissen Hass-Liebe sprechen 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*