Projekt 52-2011 #28 – Postkartenmotiv


Wieder liege ich zwei Wochen zurück . Die Ursache dafür ist meine Faulheit und der Computer Absturz. Mit dem ich nicht nur sehr viele wichtige Daten verloren habe, sondern auch noch Zeit bei der Rettung von dem was noch geblieben ist . Jetzt wo ich relativ fertig bin, kann ich wieder am Projekt werken .

Vor zwei Wochen (28) suchte man nach Postkarten Motiven .
Heute kann alles als Postkarten Motiv dienen . Eine vorbeifahrende Schwebebahn oder spielende Kind im Park . Die Coolste Motiven sind aber die modernen Karten wie zb. Wuppertal in der Nacht

aber das finde ich zu übertrieben und langweilig, da es dort nichts zu sehen gibt, deswegen habe ich für dieses Thema meine letztes HDR Bild ausgesucht .
Es ist ein Blick aus einem Burg auf das schöne Örtchen Blankenheim, die ich vor zwei Wochen besuchen durfte

Meine Beiträge zu :

Projekt 52 – 2011 / Projekt 52 – 2009

Erzählt es weiter ...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*