Wie die Zeit vergeht …


Es ist als wäre es gestern passiert. Die ganze Kommunion Gruppe von St. Marien fuhr damals gemeinsam nach Köln und ich natürlich dabei. Wie immer und überall mit der Kamera, konnte ich mich wieder „ austoben“ . Auf dieser Fahrt entstand auch das Bild, das ich „Train journey“ genannt habe ( man ich kann Englisch noch weniger als Deutsch … und ich benenne so ein Bild ?)
Es war eines von vielen Bilder die ich damals gemacht habe . Aber dieses ist mir wirklich in Erinnerung geblieben . Die Situation wo der Mike eine von seinen ersten , und bestimmt die längste Fahrt mit der Bahn miterleben durfte .
Seine Augen und die Art wie er diese Fahrt genoss .
Heute habe ich das Bild wieder entdeckt und ein wenig frische Bearbeitung geschenkt . Keine Schwarz/Weiße Präsentation und kein Titel im Bild … schlicht und einfach nur Mike und seine Fahrt nach Köln .

Bin gespannt wie wirken die Bilder auf euch ?
Welche von den beiden Versionen wirkt angenehmer / besser

Andere Bilder aus dem Tag

Erzählt es weiter ...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*