Projekt 52-2011 #33 – Unterwasserwelt


Der Urlaub ist inzwischen längst vorbei und es wäre nicht schlecht endlich das Projekt 52 und die fehlenden Wochen ab zu arbeiten .
Unterwasser Welt . So schön hat es in meinen Aquarium vor 5 Jahren ausgesehen . Heute habe ich mein ständigen Kampf gegen die Algen fast verloren und bereite mich vor für einen Kompletten Neustart .

Meine Beiträge zu :

Projekt 52 – 2011 / Projekt 52 – 2009

Erzählt es weiter ...

One Reply to “Projekt 52-2011 #33 – Unterwasserwelt”

  1. Hach man muss Aquarienbilder einfach lieben, es gibt wahrscheintlich nichts auf der Welt was bei mir einen größeren *Oooooooooohm*-Effekt hat 😉

    Welche Fische kommen denn für den Neustart in Frage?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*