Team czoczo.de – Handball weekend #1


Team CDG/GW M4 – Cronenberger TG
Alte Chinesische Weisheit sagt „man sollte nie gegen Cronenberg ohne Torwart antreten“ – wir sind angetreten . Und um es noch schwere zu machen, den fehlende Torwart habe ich vertreten .
Dies war gar keine gute Idee . Das letzte mal stand ich als Torwart auf einem Schulturnier vor 30 Jahren ( und Handball selbst Spiele ich erst seit 3 Jahren ), aber mit viel Anfänger Glück und große Mühe meinerseits waren es „NUR“ 28 Tore die ich rein gelassen habe .
Eine ziemlich miserable Vorstellung , die mir trotzdem sehr viel Spaß gemacht hat .
Endergebnis 14:28


Cronenberger TG mD1 – TV Heiligenhaus
Der erste Einsatz von Mike in seinem neuen Verein/Mannschaft ist zu ende .
Mit einem Erfolg und zwei Punkten konnten die Jungs vom Cronenberger TG D1 unter die Dusche gehen . Nach eine relativ ausgewogenen ersten Halbzeit haben die Jungs in der zweite HZ das Tempo erhöht und somit die gegnerische Mannschaft so unter Druck gesetzt das sie nicht mehr viel zu melden hatten.
Mit einem gerechten 23:13 ist das Spiel zu ende gegangen


Team CDG/GW mA1 – JSG Wuppertal
Auch Marco hat mit seinem Team CDG/GW und einen Neuen Trainer sein Spiel am späten Sonntag durchbekommen .
Viel zu erwarten war dort nicht, im Gegenteil. Die Lernstunde über A-Jugend Handball die Sie bekommen haben, von den Elberfelder kann sich nur zum guten entwickeln . Ob sie die Lehre aus diesem Spiel gezogen haben werden wir nächstes Spiel sehen … Nächste Woche in der neu Renovierten CDG Arena
Endergebnis 13:44

Was sonst noch auf CDG Arena passiert
Team CDG/GW 1M verlor gegen TV Ohligs 26:31
Team CDG/GW 2M gewann gegen Friesen/BTG 21:14
Team CDG/GW 3M verlor gegen Mettmann Sport 14:19

Erzählt es weiter ...

One Reply to “Team czoczo.de – Handball weekend #1”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*