Team czoczo.de – Handball weekend #2


Cronenberger TG mD1 – JSG Ost Wuppertal
Es war ein sehr spannendes und schweres Spiel. Aus dem vielleicht die Jungs eine Lehre ziehen werden . Abwehr Fehler aus den ersten Spielminuten verursachten mehrere 7 Meter Strafwürfe und einem enormen Rückstand , hinter dem die Jungs von CTG, das ganze Spiel hinterher waren .
Und obwohl beide Mannschaften gleich stark wirkten , fehlten den Jungs von Cronenberger TG einfach ein wenig Glück in den Abschluss .
Cronenberger TG verliert das Spiel 19:22

Team CDG/GW M4 – BTV Wuppertal
Das es schwer sein wird , wusste ich von vorne herein , Wir haben aber nicht solche Hürden schon überlebt . Aber das wir so untergehen, wie am Samstag, das habe ich wirklich nicht gedacht .
Endergebnis 9:36 für den BTV

Team CDG/GW mA1 – Ohligs
Leider fand das Spiel nicht statt . Die gegnerische Mannschaft ist nicht Angetreten und somit Verlor sie das Spiel

Erzählt es weiter ...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*