Team czoczo.de – Handball weekend #3


Cronenberger TG mD1 – Wülfrather TB
Vor eine Woche Spiel heute erst Bericht … ein wenig spät .
Das war ein wirklich interessantes, aber ein einseitige Spiel . Nach der Pleite bei JSG Osten, wollten die Jungs nichts anbrennen lassen und von Anfang an dominierten sie das Spiel . Es wurde jeder kleine Fehler der gegnerische Mannschaft ausgenutzt und in Toren umgewandelt . Endlich konnte man auch einige Ansätze von Zügen sehen, die man den Jungs auf den Trainingen gezeigt wurde . Es wächst eine Starke Truppe in Cronenberg zusammen .
Wir sollen aber nicht überheblich sein . Die Gegner waren trotzdem wirklich Gut und „bestückt“ in viele interessante Spiel Ideen . Sie waren aber uns nicht nur Körperlich unterlegen, aber auch um ein Jahr jünger . Das sollte man nicht vergessen. Wie dagegen müssen weiter an der Kondition und Abwehr arbeiten .
Cronenberger TG gewann das Spiel 27:12


Team CDG/GW mA1 – Radevormwald
Spiel wurde verlegt .

Was sonst noch auf CDG Arena passiert
Team CDG/GW 3M verlor gegen TSV 1887 24:38
Team CDG/GW 1M – abgesagt
Team CDG/GW 2M – angesagt
wegen … Regen . Ja REGEN der inzwischen auch in der Neue Renovierte Halle ihren weg ins innere gefunden und die gesundheit der Spieler gefärdet hat . Unglaublich aber wahr

Erzählt es weiter ...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*