Bilderparade 2011 – machen Sie mit

Es ist schon so weit . Der wunderschöne Herbst verabschiedet sich, und wird langsam ersetzt durch Nebel und Kälte, sehr oft begleitet mit Regen oder sogar Schnee .
Nicht unbedingt perfektes Wetter um zu Fotografieren , obwohl auch solche Zeiten schenken uns interessante Motive ,die man auf dem Chip auffangen kann . Aber wen man sich schon weigert nach draußen zu gehen, vielleicht ein Resume des letztes Jahres wird uns Helfen die Lücke die durch das schlechte Wetter entsteht , gut befüllen .

Vor zwei Jahren wurde ich durch einen Beitrag bei Kwerfeldein auf die Idee aufmerksam und nach kleine Anpassung an meine „Bedürfnisse“ entstand ein Jahr später das 1Bild in Monat – 12Bilder & Monate .

Dieses Jahr will ich die Aktion ins weite Netz stellen und euch zu mitmachen animieren .

Mach mit und zeigt eure besten Bilder des Jahres . Erlebt selbst die schönsten Aufnahmen noch einmal oder last eure Leser sie erleben und zeigt welche Bilder euch am besten gefallen haben . Diejenigen die mitmachen, werden bei mir natürlich verlinkt, das auch meine Leser sich freuen können von euren Bildern

Ich hoffe das ich euch mit diese kleinen Aktion Infizieren konnte und viele dabei mitmachen werden.

Habt Spaß und mach mit.

Schon jetzt freue ich mich auf eure Beiträge und Bilder .

Erzählt es weiter ...

4 Replies to “Bilderparade 2011 – machen Sie mit”

  1. Es freut mich das die Aktion dir Gefällt .
    Du darfst Natürlich das Logo Nutzen ( es ist auch dafür gedacht ) allerdings wie schon der Name sagte es ist eine Bilderparade 2011 .
    Also eine Aktion wo man das Letzte Jahr noch einmal vor der Augen durchgeht und das schönste bzw. wichtigste Bilder den lesern noch einmal vorstellt .
    Ich brauche nur von euch die Adresse um auf meinem Blog eure Berichte zu verlinken und sommit auch meinen Besuchern die möglichkeit zu geben eure „werke“ können zu lernen .

  2. Ich würde auch gerne mitmachen!! Die Idee ist klasse und ich würde auch gerne das Logo nutzen…aber gibt es noch irgendwelche Regeln? Wann ich den Link von meinem Foto des Monats senden? Gibt es ein Datum an dem das Foto online gestellt wird?! Ich denke bei mir wird es sonst der letzte des Monats da man ja bis zum Schluss nicht weiß, ob vielleicht ein noch besseres Foto folgen wird 🙂

  3. @ Thomas – Natürlich darfst Du das Logo benutzen …
    Freue mich schon jetzt auf deinen Beitrag und bin ich gespant auf die Bilder

  4. Darf man das Logo deiner Fotoparade im eigenen Blog benutzen? Sowas muss man ja in Zeiten ständiger Abmahnungen immer fragen ;o)

    Ich hoffe das ich spätestens nächste Woche den Fotoparaden Beitrag fertig habe.

    Internette Grüße
    Thomas

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*