Ruhe


Es ist Ruhig geworden in Botanischen Garten . Es war Ruhig schon damals wo ich das Bild gemacht habe – vor 1 Monat.
Alles vorbereitet sich zum Winnter einbruch der nicht kommen will .

Erst jetzt habe ich die gelegentheit bekommen mein Photomatix Pro wieder zu beschäftigen und das Bild zu bearbeiten …
Es sieht recht Interessant aus aber schon lange nicht so wie ich mir das vorstelle
Wie ich mir ein HDR Bild vorstelle findet Ihr zb Hier …. ich brauche wie man sieht noch sehr viel übung

Erzählt es weiter ...

2 Kommentare zu “Ruhe

  1. Hallo Fabian …
    freut mich das es Dir gefällt . Mit HDR fange ich erst mall an . Aber von mall zu mall gefallen mir die Bilder immer besser . Aber die sind noch lange nicht so Gut wie deine .

  2. Servus,
    also mir gefällt es 🙂 Besonders die Mischung zwischen grünen Blättern und kahlen Bäumen ist klasse.
    Gruss Fabian

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*