Team czoczo.de – Handball weekend #8

Team CDG/GW 4 M – Niederbergische HC
Es ist einfach nicht zu fassen . Schon seit Wochen Spielen wir mit einer minimalen Besetzung ohne Auswechselspieler, und ich lebe immer noch. Wie schon gewohnt fangen nach 15 min. bei mir die Füße an zu zittern und ich habe keine andere Wahl als mich weiter zu bewegen – denn anderen geht es nicht besser . Auch gestern war es nicht anders . Mit 7 Mann trafen wir an die volle Mannschaft des Niederbergischen HC, die seit der erste Minute uns zu spüren ließen wer aus der Halle gefegt wird . Allerdings haben wir uns nicht so leicht verkauft. Das Endergebnis zeigte aber etwas anderes . Bei der Mann- und vor allem Technische Überlegenheit musste unsere Niederlage größer sein.
Endergebnis 16:29

Team CDG/GW A Jugend – WMIV/TSG Solingen
Ist das Normal, daß das Team CDG/GW immer weniger Spieler zu Verfügung hat ? Oder ist das nur ein Zufall, das seit mehreren Spielen auch die Jugendmannschaft Spieler Mangel leidet. Die A Jugend trat heute auch mit nur einem Ersatzmann an . Handball ist leider kein Schachspiel , um überhaupt das ganze Spiel mithalten zu können, benötigt man eine volle Reserve Bank . Leider haben das die Jungs, wie ich glaube, nicht ganz verstanden und immer wieder lassen manche die Mannschaft auf sich gestellt und bleiben zu Hause . Es ist natürlich jedem selbst überlassen was man tut, aber bei solch einer Einstellung ,wird man uns aus jeder Halle mit volle Packung raus jagen . Schade die Jungs sind nicht so schlecht wie die Ergebnisse zeigen .
Heute ging das Spiel mit eine 25:45 niederlage zu ende .

Erzählt es weiter ...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*