3 Kommentare zu “Weihnachtzeit zu Ende

  1. Marius, musst du immer alles kaputt machen 😉
    Bei mir ist noch Weihnachten, deswegen gehe ich mal zum Bild über wo mir die Tiefenunschärfe sehr gut gefällt. Schade um die Kugel – but thats the live
    Gruss
    Fabian
    P.s. Frohe Weihnachten

  2. Natürlich das Baum steht immer noch … und bei uns sogar noch ein paar Tage Länger als 6 Januar . Aber wen man schon jetzt Arbeiten muss 🙁 sommit ist auch das schönste Zeit zu ende

  3. Na ja, das ist dann aber doch eindeutig ein paar Tage zu früh. Ab den 6. Januar soll doch erst der Baum wieder raus. Also Kleber besorgen, das Loch zukleben und wieder ran damit an den Baum. 😉

    LG Gerd

    PS: Das Foto ist Dir sehr gelungen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*