Cam Underfoot 2012 / 1 – Es Regnet

<20 cm über den Boden

Solche Fotos werden gesucht bei dem Projekt von Kerstin Horn , der gerade gestartet ist . Interessant und vor allem so selten durch mich genutzte Perspektive , hat mich  veranlasst  bei diesem Projekt mitzumachen .

Ich hoffe nur das ich keinen Bandscheibe Vorfall dabei bekomme .

Erzählt es weiter ...

12 Kommentare zu “Cam Underfoot 2012 / 1 – Es Regnet

  1. Gut das Du noch rechtzeitig gestoppt hast und die Kamera somit einer Versenkung verschont geblieben ist. Klasse Perspektive. 😉

    LG Gerd

  2. @ Hi alle … was für Kommentare Flut – solch ein habe ich noch nie gehabt .
    DANKE! und freue mich das es euch das Bild zusagt 🙂
    @ Agnes – es war schon ein wenig gefährlich … aber es ist alles Gut gegangen 🙂

  3. hui, die Wuppertaler Schwebebahn!
    Auch eine interessante Perspktive, war das nicht gefährlich so 20 cm über der Wasseroberfläche zu hängen 😉 ?

  4. Noch ein klein bisschen tiefer czoczo, dann wäre es interessant gewesen ob die Kamera mitgemacht hätte ;-)))
    Du hast ein interessantes Motiv für diese Aktion gefunden, die Spiegelung ist schon klasse.
    Viele Grüße
    Rolf

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*