9 Kommentare zu “Januar 2012

  1. @Jan – Presets ??? Ich ziehe an den Reglär so lange bis mir ein wenig gefällt dan ein wenig PS und fertig . So tief habe ich mich noch nicht beschäftigt – wie ich sehe sollte ich aber

  2. Jau, sehr gutes HDR. Da gibts nichts zu meckern :-). Photomatix verwende ich auch. Hast du dir selber Presets erstellt oder nutzt du die dort vorgegebenen?

  3. @ Hani – Es freut mich das die Bilder dir gefallen . Natürlich auch als „Album“ kanst Du manche Bilder sehen ( Oben an Fotografie gehen … dort versteckt sich ein paar Alben – leider nicht alle … muss ich irgendwan das ganze bearbeiten und Aktuelle Galerien dort einbinden )

  4. Wenn es etwas bei Fotos wichtig ist, dass es eine Geschichte erzählt oder mich dazu bewegt weiter zu fantasieren und das tun deine Fotos!!! Würde mich freuen, wenn ich deine ganze Sammlung irgendwo als Album anschauen könnte?

  5. Hallo Marius,

    ich bin durch Zufall hier auf Deiner Website gelandet und ganz begeistert von den Bildern.

    Für 2012 wünsche ich Dir tolles Fotowetter und bis ganz bald
    Klaus

  6. Hallo Marius,

    alles Gute für 2012 und allzeit gutes Licht und tolle Motive. Das Kalenderbild ist Dir sehr gelungen.

    LG Gerd

  7. Wow, das schaut ja richtig gut aus, diese Art gefällt mir immer besonders super.
    Auch die Idee es als Kalender zu verwenden finde ich toll.

    Lg,
    Rewolve44

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*