Projekt52-2012 #02 – Müll

muell

Müll – Es ist wirklich ein breiter Begriff . Man könnte vieles als Müll bezeichnen und ablichten . Es ist also eine Aufgabe, die leicht zu bewältigen sein sollte . Ja es sollte … leider komme ich auf keine Idee, die mich überzeugen kann . Eine totale Leere herrscht in meinen Kopf . Also musste der eigene Hausmüll daran glauben und für dieses Projekt Model stehen . Ich hoffe nur das bei jedem der Hausmüll so aussieht, wie bei uns …

Meine Beiträge zu :

Projekt52-2012 / Projekt52-2011 / Projekt52–2009

hat dir das gefallen - Empfehl es weiter.

9 Comments

  1. Schönes Bild, auch wenn es mich verwirrt :D Aus welcher Sicht wurde das fotografiert? Und was “kommt” da aus dem Ei raus ^_^?

  2. Wunderbar “in den Biomüll” hinein fotografiert, da überlegt man sofort, ob es wohl einen selbstgebackenen Kuchen gegeben hat? :)
    Schönen Sonntag
    moni

  3. Hm, das Thema Müll gab es aber auch schon öfter in diesem Projekt, oder? Wie auch immer, Dein Foto zeigt eindeutig Müll. Man kann es sogar fast riechen. :-)

    LG Gerd

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>