Projekt52-2012 #03 – Liniert

Liniert sollte es sein und das ist rausgekommen . Ob es passt musst Ihr aber selbst entescheiden . Ich glaube schon .

Meine Beiträge zu :

Projekt52-2012 / Projekt52-2011 / Projekt52–2009

Erzählt es weiter ...

7 Kommentare zu “Projekt52-2012 #03 – Liniert

  1. Klasse Photo und die Umsetzung des Themas ist Dir sehr gut gelungen. Sind das Gitterstäbe?

    LG Gerd

  2. Ich find auch es hat was hypnotisierendes! Und wenn man länger draufschaut bewegen sich die linien fast 😉

  3. Freut mich das es euch gefällt
    @Bella – Grillrost ? Nein das ist Fenster Jalousie . Nur habe ich das Bild um 45° gedreht 🙂

  4. Ich mag dein Bild. Es ist so gleichmäßig. Eben so wie liniert sein sollte. Ist das ein Grillrost?

  5. Ui, ein tolles Bild – und ich finde auch, eindeutig liniert 🙂
    Als ich heute früh für mein liniert-Foto unterwegs war, ist mir dein Objekt auch noch über den Weg „gelaufen“ . . . ich nehme mal an, dass es das ist, denn ich habe mir auch noch gedacht: „Oh, liniert . . .“

    lG Favola

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*