5 Comments

  1. Ja, ich glaube ihr drei hattet euren Spaß – die Aufnahme ist sehr gelungen, mir gefällt auch der Lichteffekt vom Weihnachtsbaum sehr gut.

  2. Das Bild ist ein echter Kracher, da musst du mir mal verraten wie du das gemacht hast. Sieht genial aus mit dem bewegten Licht? Ich hätt gerade keine Idee wie dus gemacht hast….

  3. Ich freuhe mich das es euch gefällt
    @ Jan – so schwer ist das nicht .
    Es ist Langzeit belichtung mit einem Blitz der im Zweiten verschluss gezündet wurde . Durch das Lange Belichtungzeit entstanden die leichte Bewegung unschärfe – die grade auf dem Bild nicht besonders Gut zu sehen ist :-) durch das Blitz wurde das “Letzte Bewegung” eingefroren .
    Die bewegte Lichter kommen von an und ab Zommen ( ups was ist das für ein Wort )
    Durch das Lange Belichtung hatt man auch Zeit dafür und bekommt grade solche ergebnisse

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>