1 Bild in Monat -12 Bilder und Monate fast beendet

Das Jahr 2011 ist längst zu ende und auch die von mir ausgerufene Fotoparade 2011 geht mit kleinen schritten zu ende . Es waren sehr viele „Klicks“ auf die Ausschreibung, allerdings haben sich bis jetzt nur sehr wenige entschlossen dort auch mit zu machen .
Es macht nichts – Bei den vielen Paraden, die ende des Jahres statt finden ist das nichts ungewöhnliches , deswegen freue mich das wenigstens ein Blog dabei mitmacht .

 
Thomas und sein Blog th-schwarz.de

hat auf mein Aufruf reagiert und seit kurzen bei sich seine schönste Bilder vorgestellt .
Es sind wirklich wahre Prachtstücke die wert sind gesehen zu sein . Vor allem aber die ungewöhnlichen Panoramen haben meine Aufmerksamkeit bekommen .
Es sind wahre Kunstwerke die man nicht so oft vor den Augen bekommt .

Für die, die noch Lust und Laune verspürt haben bei 1 Bild in Monat – 12 Bilder und Monate Teil zu nehmen …. ende Februar geht die Aktion für 2011 zu Ende um in November neu zu starten für das Jahr 2012 . Also Zeit ist noch genug und meldet euch wen eurer Bericht fertig ist um bei mir verlinkt zu werden .

Erzählt es weiter ...

Ein Kommentar zu “1 Bild in Monat -12 Bilder und Monate fast beendet

  1. Ja wie? Nur ich?!? Na das muss aber Ende des Jahres bei der Nächsten anders werden 😉

    Danke für die Blogparade & internette Grüße
    Thomas

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*