Projekt52-2012 #06 – Verschlungen

Oh je ! Die Sari hat sich für den Februar richtig schwere Aufgaben ausgedacht oder ich leide an Ideenlosigkeit . Es kommt mir nichts in den Kopf . Obwohl so viel in unmittelbare Nähe liegt und man das nicht sehen will . Verschlungen – sind die vielen verschiedenen Kabels und Kopfhörer die sich in den letzten Jahren angesammelt haben . Die auseinander zu Rupfen ist schon eine Kunst für sich , die ständig meine Frau für mich übernehmt . Gut das ich Sie habe , sonst müsste ich jedes mal zu Schere greifen .

Meine Beiträge zu :

Projekt52-2012 / Projekt52-2011 / Projekt52–2009

Erzählt es weiter ...

5 Kommentare zu “Projekt52-2012 #06 – Verschlungen

  1. Wie es aussieht bin ich nicht alleine !
    freut mich das es euch gefällt . DANKE!

  2. Cooles Foto! Das durcheinander kenne ich von zuhause…ich hasse Kabel.
    Danke für deine ganzen Kommentare auf meinem Blog.
    Viele Grüße
    Christian

  3. Dafür, dass dir nichts eingefallen ist, hast du es perfekt umgesetzt. Ich denke jeder kennt die Problematik mit verknoteten und verschlungenen Kabeln. Des passt echt genau…Oder ist es schleich-un-werbung, dass es nur bei Sony Kabeln passiert 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*