Projekt52-2012 #07 – Typisch Mann/Frau

Typisch Mann/Frau . Das siebte Projekt Aufgabe habe ich geschaft . Obwohl war ich schon an verzweifeln . Ich hofe das Bild braucht kein Erklärung …
oder ?
Ich bin gespant auf eure gedanken

Meine Beiträge zu :

Projekt52-2012 / Projekt52-2011 / Projekt52–2009

Erzählt es weiter ...

14 Kommentare zu “Projekt52-2012 #07 – Typisch Mann/Frau

  1. Was für ein Spaßfoto, nette Umsetzung. Aber!…
    Glücklich vereint auf’m „Scheißhaus“? :mrgreen: Ne Danke, muss nicht sein. Du kommst vielleicht auf Ideen. ^^

  2. Ich Danke euch !
    @Raven – Jaaa den deckel konnte man wirklich zu machen . – allerdings jetzt beide „Sitze“ sind zum sofortigen benutztung vorbereitet 🙂
    @Jan – Nein HDR ist das nicht aber ein wenig PS und Bleach Bypass
    @Aqually – ja es müsste wirklich lüstig aussehen

  3. Wau, saugute bearbeitung. Hut ab. Sauber fotografiert, gespiegelt und geschnitten würde ich sagen 🙂 mit manuellen Belichtungseinstellungen? HDR vielleicht noch 😉 . Also klasse Idee und klasse Umsetzung… absolutes Highlight das Foto… und das ist nicht nur so daher gesagt ….

  4. Tolle Idee und gute Bildbearbeitung. Spontan hätte ich jetzt den Deckel mit Plüshbezug auch noch geschlossen, aber „zur Benutzung“ passt das schon. 🙂

  5. Nein, es bedarf keiner weiteren Erklärung *lach*, klasse gelöst!

    Liebe Grüße zu Dir und einen schönen Wochenstart morgen
    Katinka

  6. sehr schönes Bild!
    nicht unbedingt wegen dem Motiv 🙂 viel mehr wegen der Stimmung
    auch eine sehr schöne Auflösung der Perspektive in der vertikalen Achse…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*