Cronenberger TG mD1 – Mettmann Sport


Waren die Jungs inzwischen Müde , oder haben sie die Gegner einfach ein wenig unterschätzt . Aus welschen Gründen auch immer, aber die Cronenberger standen diesmal so unter druck wie noch nie in dieser Saison .Trotz großer Mühe konnten sie in keiner Sekunde wirklich überzeugen. Was in diesem Moment nicht wirklich schlimm war ( die Tabele war inzwischen endschieden ), aber eine solche Spielweise darf sich im Halbfinal nicht wiederholen .
Als Positive hat sich aber gezeigt der Kampfgeist der Jungs, die bis zur letzten Sekunde versucht haben das Spiel immer noch zu Gewinnen . Es hat sich gelohnt . In Buchstäblisch letzter Sekunde Warf man den Mettmanner das Sieger Tor .Tool!
Endergebniss 26:25 ( Hinrunde 21:14 )

Halbfinall Spiele

Cronenberg TG D1 – Wülfrath D1

Freitag 16.03.201217:45 UhrWuppertal Cronenberg Halle Kühlenhahn
Sonntag  18.03.201215:30 UhrWülfrath Fliethe

Alle sind natürlich herzlich Eingeladen

Saison 2011-2012
Erzählt es weiter ...

2 Kommentare zu “Cronenberger TG mD1 – Mettmann Sport

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*