Halbfinale gekämpft und verloren


Mit den zwei Halbfinal Spielen hat die Jugend von Cronenberger TG Ihren Saison inzwischen beendet . Leider beide Spiele sind mit eine knappe Niederlage zu ende gegangen . Trotz dem negativen für Cronenberger Ergebnis waren die beide Mannschaften Technisch gleich stark und mussten sich in keine weise verstecken . Nur kleine Fehler in Abwehr führten auf beide Seiten zu Torchancen die man aber nutzen sollte . Diesmal nützten wir die Chancen seltener als die Wülfrather . Und es waren viele Chancen die leider durch den fantastisch stehenden Torhüter aus Wülfrath immer wieder Pariert wurden .
Schade aber auch das 3-4 Platz ist ein große Erfolg aus dem man Stolz sein sollte .
BRAVO Jungs! Und Viell erfolg in der C-Jugend

Endergebniss aus Cronenberg 12:18
Endergebniss aus Cronenberg 14:19

hat dir das gefallen - Empfehl es weiter.

2 Comments

  1. Genau so sehe ich es auch. Kopf hoch, es kommen auch wieder erfolgreiche Tage. ;-)

    LG und schönes Wochenende – Gerd

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>