7 Replies to “Projekt52-2012 #10 – Erwachen”

  1. Hallo.
    Wunderbare Schattierungen von Gelb. Und durch die unterschiedliche Schärfe wirkt es fast dreidimensional. Tolles Foto. Macht Lust auf Frühling.

    LG

  2. Jan es freut mich das es Dir gefällt .
    Jaa mit dem Alter ist Schlaf ein Luxus . Und um die Zeit ein wenig zu nutzen gehe ich für ein paar Minuten ein wenig zu Netzt Surfen … Vieleicht ist das aber nicht das Alter sondern Internet Abhänigkeit – wer weis !

  3. Gerd … Danke ! Ich versuche sehr offt die „Dinger“ aus der Mitte zu nehmen manschmall past das ganze sehr Gut manchmal scheint ein wenig Künstlich auszusehen obwohl in Goldene Schnit gelegt wurde

  4. Tolle Bildgestaltung, klappt doch und schön das Du es nicht mittig platziert hast. 😉

    LG Gerd

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*