Rundherum 2012 #3 – Leben

rundherum-leben

In buchstäbliche letzte Minute ist mir gelungen den Beitrag zu Paleica Rundherum Projekt fertig zu kriegen . Knappheit am freien Zeit und eine Priese von Faulheit haben verursacht das ich mit dem ganzen bis heute gewartet habe . Jetzt ist aber genug . Ideen die schon ganze Monat in meinen Kopf gereift haben mussten endlich raus . Leider wie so oft bei mir , die Bilder im Kopf sind schöner und vor allem viel Interessanter als die , die ich na Hause bringe . Egal in Zukunft muss ich mich früher an die Arbeit nehmen .
Für dies Monatliche Thema – Leben habe ich mir das Barmen Markt ausgesucht und das Leben dort

hat dir das gefallen - Empfehl es weiter.

5 Comments

  1. Moinsen,
    war wohl auch ein schwieriges Thema. Einen Markt zu fotografieren finde ich auch nicht einfach. Die Idee ist schön und ich werde versuchen dies auch mal an einem Samstag zu machen. Ich hab da zwei Märkte im Sinn :-) …. Aber ich glaube es ist nicht so einfach gerade wegen der Menschen. manche mögen dass ja nicht fotografiert zu werden. Ich finde deine reihe sehr gelungen….

    Gruß Jan

  2. Schön das es dir gefällt . Der zusamenstellte Collage ist nicht schlecht und gefällt mir alch selbst , aber die einzelne Bilder überzeugen mich nicht .Vieleicht werde ich die Idee noch einmal beleben und sich mehr Zeit nehmen . Vor allemm man sollte auch mit den Verkäufer in gesprech kommen um auch die in die Foto Aktion einbeziechen … Dan werde die Bilder viel interessanter – glaube ich wenigstens

  3. Gerade noch geschafft. :-)
    Ich finde deine Kollage sehr gelungen! Was mich auch sehr anspricht sind die frischen Farben von Obst und Gemüse, das weckt auch das Leben in mir.
    Mir gefällt deine Idee die Verkäufer mit einzubeziehen sehr gut. Vielleicht, wenns die Zeit erlaubt, werde ich in die Richtung auch mal was probieren.

    Ich freue mich schon auf deinen Beitrag zum Thema “Freiheit”.

    lg
    Markus

  4. Sehr schöner Projektbeitrag von Dir. Und stimmt, wo sonst steht man noch mitten im Leben, wenn nicht auf dem Markt. ;-)

    LG Gerd

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>