Rundherum 2012 #4 – Freiheit

Wieder mal bin ich auf die letzte sek. Fertig geworden

Freiheit … ein großes Wort . Das so selbstverständlich ist, das man Ihn nicht erkennt . Erst wen man Sie beraubt wird, merkt man was Freiheit für jeden bedeutet . Für die Jungs vielleicht ein Abendspiel auszutragen auf dem Bolzplatz . Für die Einwohner in der Umgebung eine ruhige Abendstunde auf dem Balkon ohne den Lärm und Spielgeräusche

Ich melde mich zurück

Nach über eine Woche Pause melde ich mich wieder zurück . Obwohl meine kurze Ausflug nach Polen gesegnet war mit eine echt schöne Wetter , viel zeit und Lust um was neues für euch zu erkunden , habe ich wirklich nicht gefunden . Eigentlich schade …

Aber wenigstens habe ich ein paar Bilder aus dem Oppelner Speedway Arena mitgebracht , wo sich am Ostern Montag das Oppelner Kolejarz in einem Saison Eröffnung Rennen gegen ROW Rybnik traf . Mit einem grandiosen Sieg 54:36 von Kolejarz Opole , ging das rennen zu ende . Bravo !
Und Bilder …sind wie die sind . Leider zu größte Teil unscharf und uninteressant .
Ich muss anfangen wieder Bilder zu machen

no images were found