Ich melde mich zurück

Nach über eine Woche Pause melde ich mich wieder zurück . Obwohl meine kurze Ausflug nach Polen gesegnet war mit eine echt schöne Wetter , viel zeit und Lust um was neues für euch zu erkunden , habe ich wirklich nicht gefunden . Eigentlich schade …

Aber wenigstens habe ich ein paar Bilder aus dem Oppelner Speedway Arena mitgebracht , wo sich am Ostern Montag das Oppelner Kolejarz in einem Saison Eröffnung Rennen gegen ROW Rybnik traf . Mit einem grandiosen Sieg 54:36 von Kolejarz Opole , ging das rennen zu ende . Bravo !
Und Bilder …sind wie die sind . Leider zu größte Teil unscharf und uninteressant .
Ich muss anfangen wieder Bilder zu machen

2 Comments

  1. Hallo Czoczo,
    wann werde ich diesen Namen schreiben können ohne noch dreimal hinzuschauen :-) Also aus der Bildreihe gefllt mir natürlich das letze Bild auch am besten. es hat was. Für so -etwas benötige ich noch das passende Objektiv. Irgendwann ist halt doch nochmal 70-200 2.8 L IS fällig… wenn ich groß bin :-)

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *