12 Monate / 1 Stadt 2012 – WASSERSPIELE

wasserspiele
Rechtzeitig zu Monats ende habe ich das Bild für 12Monate/1 Stadt von Andygeschaft
Für Mai hat sich Andy allerdings was Speziales ausgesucht . Wasserspiele . Großartiges Thema , vor allem das in Wuppertal sehr viele Interessante „Wasserspiele“ zu finden sind . Auch die Idee , was ich Fotografieren werde ,war sehr schnell geboren . Diesmal aber habe ich etwas Regen gebraucht … und der hat mich voll in Stich gelassen . Also eine neue Idee als Not Lösung musste hier – nicht so interessant aber in meinen Augen gelungen . Leider diesmal keine Panorama , aber in Panorama Format

hat dir das gefallen - Empfehl es weiter.

7 Comments

  1. Das glaubt man gar nicht, dass der Regen einen hier im Tal im Stich lassen kann…
    Aber Deine Idee ist gut umgesetzt.

  2. Die Kombination von Wasserspiel und der Freude, die es bei uns Menschen auslöst, bringt Dein Bild total gut rüber, auch der Panoramalook sieht prima aus!
    Lieben Gruß
    moni

  3. Ist ja lustig, dass wir uns alle über Sonne freuen, während du auf Regen gewartet hast ;-)
    Aber die Idee ist doch auch klasse und das Bild wirklich gelungen.
    Viele Grüße
    Anke

  4. Hallo Czoczo,
    also mich würde ja jetzt mal deine Idee interessieren die du mit Regen hattest. Ich hab meine ja heute – mit Verspätung – umsetzen können. Trotz dessen du kein regen hattest, dennoch eine feine Umsetzung des Themas. Vor allem könnte man hier sagen: gewonnene Wasserspiele: Jubeln :-)

  5. Ich Danke für die vielle Kommentare
    @JNK – das habe ich auch nicht geglaubt – obwohl inzwischen ist kalt und ungemittlich
    @Jan – die Idee sollte ungefägre gleich aussehen allerdings in HG sollten leute mit Regenschirmen zu sehen sein und das Regen sollte das ganze abrunden .
    Vieleicht irgendwan werde ich das versuchen zu machen aber für jetzt habe ich von Regen genug :-)

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>