4 Jahre czoczo.de


Hurra! Mein Blog feiert das vierte Geburtstag .

Es ist nicht zu glauben das so lange bleibe ich am Ball . Aber wie man sieht es ist war .

Und obwohl letzte Zeit fehlte mir gewisse Lust auf schreiben und Fotografieren , es war nur eine kurzzeitige schwäche die ich langsam überwindet habe .

Jetzt neu aufgetankt mit Spannung erwarte ich das fünfte Jahr und die viele neue Ideen die ich ins Leben rufen will .

Erzählt es weiter ...

7 Kommentare zu “4 Jahre czoczo.de

  1. Auch von mir die herzlichsten Glückwünsche zum Blog-Geburtstag ! 🙂

    Mir fehlt auch seit längerem die Inspiration …

  2. Gratuliere, zum Geburtstag!
    Weiter so, ich freue mich immer wenns bei dir was Neues zu sehen gibt.

    Markus

  3. Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für die nächsten mindestens 4 Jahre ^^
    Ja, Hochs und Tiefs gibt es halt überall. Ich hatte anfang des Jahres auch ein Kreativtief …

  4. Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag.
    Bin mal gespannt, wie lange ich das Bloggen durchhalte, wo mein Blog ja gerade mal erst vier Monate alt ist, gewissermaßen ein Blog-Baby*grins*
    LG
    little.point Claudia

  5. Ich Danke euch
    @Markus – ich sehe es hat geklappt . Es freut mich und ein wenig beruhigt !

  6. Herzlichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag. Nicht jeder hält so lange durch und ein Tief hat jeder mal. Also auf die nächsten Jahre …

  7. Na dann mal herzlichen Glückwunsch. Dann kommst Du ja bald in den Kindergarten 🙂 Warst ja ne zeitlang nicht online…schön dass du wieder da bist, aber manchmal hat man nunmal ein kreatives tief…. manchmal benötigt man auch eine Auszeit. Sodele… dann noch einen schönen ersten Mai.

    Grüße Jan

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*