Ab zu Waschstraße


Irgendwann muss auch das schönste und neueste Auto gewaschen werden .
Für mein Wagen war heute endlich die Zeit gekommen gewaschen zu werden . Es war wirklich nötig ! Was sich auf dem Auto in den letzten fast 2 Monaten gesammelt hat weist nur der , der so selten sein Wagen wäscht wie ich . Vogelkot , Blüten und Blätter sowie Marder Harre, der mich seit Wochen immer wieder besucht, sowie verschiedenen Reklamen die nicht so selten hinter dem Wisch blätter gesteckt werden. Und das ganze bedeckt durch eine fast 1mm dicke Dreckschicht . Echter Wahnsinn !
So ein Auto wirkt vielleicht wie ein gewolltes Kunst Objekt, aber seit dem ich mit einen Handschuh die Tür aufmachen musste, habe ich das „Projekt“ schnellstens beendet – sowieso hat sich keine Galerie bei mir gemeldet .
Also…ab zur Waschstraße .
Jetzt endlich kann ich auch von weiten erkennen, was ich vor einem Jahr gekauft habe .

Erzählt es weiter ...

4 Kommentare zu “Ab zu Waschstraße

  1. @alle – freut mich das es euch gefällt
    @Rewolve44 -für Texturen …ist möglich leider ich weis nicht was ich damit einstellen kann . Bis jetzt habe ich mich nicht gewagt an deinem Projekt . Vieleicht irgendwan versuche ich solche Kunstwerke fertig machen
    @Jochen – Ja das ist der Lösung . Freut mich dich hier begrüssen zu durfen

  2. Schickes Auto, schönes Foto! Demnächst öfters waschen (lassen) und dann hast du womöglich auch mehr Freude daran (am Auto, nicht am Foto ;))

    LG Jochen

  3. Der hat wohl gewaschen werden müssen, und das obere Foto würde super als Textur passen.
    Das untere Foto gefällt mir besonders gut mit dem Hintergrund.

    Lg,
    Rewolve44

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*