Am ende fehlte die kraft


Es war das spannendste Saison die ich gesehen habe . Vor dem Letzten Spieltag tränten Solinger TB und Team CDG/GW M1 nur die Tor Differenz . Sonnst nichts .
Am Sonntag war also so weit . Auf die CDG Arena Trafen sich ca. 200 Fans um Ihre Mannschaft zu unterstützen bei dem Letzten und vielleicht wichtigsten Spiel des Saison .
Der Gewinner dieses Spiels steigt in die Verbandsliga um dort ihre Fähigkeiten unter Beweis zu stellen . Der verliere bleibt als zweite , weiter in der Landesliga mit seinem Erfahrung und Erinnerung aus dem Final Spiel .
Es war also viel zu verlieren und das wüsten beide Vereine die seit der erste Minute um jeder Ball hart gekämpft haben .
Nach spannenden 60 min der Bessere hat Gewonnen . Diesmal die Besseren waren leider die Solinger , die nach schwache erste Halbzeit eine fantastische zweite hingelegt haben und Jungs aus Wuppertal fast überrannt haben .
Ein wenig schade , trotz dem das Spiel bleibt mir und euren Fans und freunden sehr lange in Erinnerung . Danke !

Erzählt es weiter ...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*