Rundherum 2012 #5 – Architektur

rundherum-architektur

Architektur … Ein Thema das mir schon von Anfang an wirklich gefallen hat. Mit der Zeit wurde mir aber bewusst, dass das so leicht, wie ich es mir vorgestellt habe nicht sein wird.Und so war es .
Immer wieder neue Ideen, die ich nicht bewältigen konnte. Neue Gebäude die vielleicht Interessant gewirkt hätten, aber mit der „falschen“ Umgebung,sie nicht unbedingt für diese Aufgabe gepasst hätten …
Letzt endlich ist meine Wahl auf das neue Barmenia Versicherungen Hauptverwaltung gefallen .
Ich bin mit dem Unternehmen nicht verwand oder verschwägert, trotzdem ist es in meinen Augen eine der gelungensten Architektonische Komposition die letzte Zeit in Wuppertal gebaut wurden .
Es war das erste mal, wo ich mir dieses Komplex von ganz nah angeschaut habe … aber wie ich mich kenne bestimmt nicht das letzte mal . Inzwischen neue Foto Ideen warten sie zu vollenden .

hat dir das gefallen - Empfehl es weiter.

4 Comments

  1. es war auch keine Aufgabe die man so ZACK aus dem Ärmel schütteln konnte.
    Dein Beitrag gefällt mir auch..klar und frisch kommt es rüber
    LG zum Abend vom katerchen

  2. ich finde das gebäude war eine gute wahl und mir gefällt besonders das bild nummer 3. auch in serie finde ich sie sehr schön und passend – gut gewählt!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>