Rundherum 2012 #6 – Kontraste

Kontraste – geniales Thema aber wie schon so oft das schwierigste war auch diesmal die Zeit , oder ihre Mangel . Auf der letzte grade ein paar Stunden vor Monats ende endlich konnte ich die schon lange geplante Bilder fertig machen . Gut das wenigstens diesmal das Wetter mitgespielt hat .
Für das Thema Kontraste habe ich das Historische Stadthalle Wuppertal ausgesucht , oder besser gesagt das direkte Umgebung der Stadthalle mit ihren Stahlträger vor dem Eingang .

Erzählt es weiter ...

6 Replies to “Rundherum 2012 #6 – Kontraste”

  1. Eine ähnliche Idee hatte ich auch ursprünglich im Sinn, dachte dann aber, das macht bestimmt schon jemand anderes… 😉
    Mein Favorit ist das Bild unten links. Ich mag solche Detail-Ausschnitte.

  2. hey czoczo!
    ich wollte gestern schon kommentieren, aber dein server hat gemeint, er will grade nicht. mir gefällt deine umsetzung sehr gut, du hast viele kontraste sehr interessant dar- und zusammengestellt!

  3. Ja, ich fand das Thema auch schwer und schult das konzeptuelle Sehen ungemein. Nach der Aufgabe sind wir alle schlauer. Deine Kontraste kann ich daher auch jetzt gut erkennen. Schöne Motive!
    Viele Grüße, Silke

  4. Die Moderne Skulptur und Architektur rum um die Alte Historische Stadthalle … das sind die Kontrasste die ich gemeint habe …

  5. Keine Ahnung zu welchem Projekt diese Fotos gehören, allerdings kann ich so recht den Kontrast nicht erkennen? Vielleicht fehlt mir hier einfach der Blick 🙂
    Grüße Jan

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*