Wülfrath Aprath – Kaiser Denkmal


Kaiser Wilhelm Denkmal in Wülfrath Aprath stammt von 1890 und wurde von Karl Rumpff, dem damaligen Besitzer des Schlosses Aprath, in Auftrag gegeben und dem Kaiser sowie Kriegsvereinen gewidmet.
(Quele – Wikipedia)
HDR versuche gehen weitter . Immer wieder sind die mit einem Interessantem ergebnis belohnt . Es ist eine davon

Erzählt es weiter ...

5 Replies to “Wülfrath Aprath – Kaiser Denkmal”

  1. Es freut mich .
    mmer wieder gelingen auch mir HDR Bilder Obwohl inzwischen habe ich an dem Bild wieder angefangen zu arbeiten . Es steckt bestimmt mehr dadrin , man mus nur können aus dem Material alles rauszuholen was nur möglich ist

  2. HDR -Fotografie ist ein interessantes Thema bei dem man es leicht übertreiben kann!
    Diese Bild ist ein schönes Beispiel dafür wie man’s richtig macht! Es wirkt total natürlich.
    Top!

    lg
    Markus

  3. Ja eine ganz tolle Aufnahme hast du gemacht. Vor allem deswegen weil es ein HDR ist, bei dem man nicht erkennt das es eines ist. Ich habe es nur durch das lesen mitbekommen. Die Farben sind echt schön… Weiter so…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*