12 Monate / 1 Stadt 2012 – SPORT


Erholung – eine Foto Aufgabe für das Projekt 12Monate/1 Stadt
Andy Es ist wirklich Gemein . Schon letzte Monat habe ich ein Sportliche Veranstalltung als Erholung vorgestelt .

Ein wenig Glück habe ich trotzdem gehabt . Das 22 Uni Radrennen hat gestern stadtgefunden die ich für diese Thema gut missbrauchen konnte 🙂 . Bei meinen Gesamt UnLust der sich bei mir seit ein Paar Wochen anhält … ist schon wirklich ein Glück das mir überhaupt was gelingt .
Oder ist das endlich ende von der Flaute ?

Erzählt es weiter ...

One Reply to “12 Monate / 1 Stadt 2012 – SPORT”

  1. Hey Du,
    ich schick dir hiermit mal ganz offiziell eine Portion Motivation. Ich hab selber zwar kaum welche, aber dennoch. Immerhin hast du diesen Monat deine Aufgabe schon gelöst. Ich nicht. Ich hab quasi nur am Wochenende Zeit und da ist momentan alles ausgeplant.
    Grüße singlemalt76

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*