12 Monate / 1 Stadt 2012 – NACHT


Andy in 12Monate/1 Stadt suchte diesmal Nachts Bilder – meine Lieblings Aufgabe die ich letzte Zeit sehr „vernachlässigt“ habe .

Deswegen habe ich mich wirklich gefreut wieder Abends draußen zu sein . Und letzte Woche war Es so weit . So oft mit der Kamera durch die Nacht unterwegs zu sein war ich lange nicht mehr . Leider auf keinem von den Ausflügen konnte ich was Interessantes für das Projekt finden . Alle Bilder und Ideen waren für nichts zu gebrauchen . Deswegen müsste eine Alte Aufnahme ( von Letzten Jahr ) daran glauben und sich bereit erklären für das Projekt Grade zu stehen . Sorry aber inzwischen hat es angefangen zu regnen und der Monat ist langsam vorbei . Ich Pack das diesmal nicht .

Erzählt es weiter ...

6 Kommentare zu “12 Monate / 1 Stadt 2012 – NACHT

  1. Huhu Marius,
    da bist Du wohl bei Weitem nicht der Einzige, der so seine Probleme mit diesem Thema hatte. Aber Du hast es sehr gut gelöst, aber denk dran, Deinen Beitrag noch bei Andy zu posten!

    Ich habe ja noch nie Nachtaufnahmen gemacht, so dass es eine echte Herausforderung für mich war.
    Gut, dass wir etwas mehr Zeit bekommen haben. Im August hätte ich sonst nichts zustande gebracht.

    LG
    little.point Claudia

  2. Die Aufnahme ist sehr gelungen. Ich mag ja diesen feinen Sterneffekt ab Blende 8 🙂 Blende 13 ist da Garant !!! Sehr schön !!

  3. Danke euch !
    @Gerd ISO 200/Blende 13/Belichtung 3,2sek – wen es stimmt was Ligtroom zeigt 😉

  4. Deine Wahl ist sehr gut, ein Klasse Foto, wunderbare Panorama-Nacht!
    Mir geht es ähnlich wie Dir, ich habe auch noch kein Nachtbild!!!!
    Liebe Grüße
    moni

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*