Wo sind alle …


Für die Aktion Monochromatische Mittwoch von Jan aus Ulm habe ich diesmal ( sogar am Mittwoch ) dieses Bild ausgesucht .

Eine Leer stehende Korb … ist schon selten das überhaupt ein steht 🙂 . Aber bei den Temperaturen ist es Lieber Zocken am heimischen Computer oder in Schwimmbad Abkühlung zu suchen als Basketball zu Spielen .

Meine ALLE Beiträge für Monochromatische Mittwoch

Erzählt es weiter ...

5 Kommentare zu “Wo sind alle …

  1. Bei dem Wetter erledigt sich die Frage von selbst, die spielen da wohl lieber Basketball an der Playstation. :mrgreen:

    LG Gerd

  2. Hallo Marius,
    tolle Umsetzung, dieser einsame Korb (und der leere Platz davor) tun einem ja richtig leid. Leider wird er wohl allzu bald wieder wettermässig „umlagert“ sein! 😉
    Lieben Gruß
    moni

  3. Ja. wo sind sie wohl – ich denke auch, dass eher Schwimmbad oder Baggersee angesagt ist. Aber auch ohne Aktivität ein schönes Foto.
    LG peTRA

  4. @ Hallo Jan – Ich Danke Dir .
    Jaa es war wirklich Heiss die Tage .
    lg czoczo-marius

  5. Hallo Czoczo,
    ich habe dich jetzt auf der Seite mit aufgenommen. Auf der Teilnehmer Seit ist jetzt ein direkter Link zu der Sammlung der Fotos für das Projekt. Ich hab auch im Beitrag deinen Beitrag verlinkt. Wenn ich es in Zukunft selber nicht schaffe, dann bitte im Kommentar notfalls noch mal eben selber einen Link einstellen.

    Feines Foto… aber bei dem aktuellen Temperaturen wundert es mich nicht, dass dort niemand Basketball spielt 🙂

    Grüße singlemalt76

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*