12 Monate / 1 Stadt 2012 – HERBST


Andy in 12Monate/1 Stadt Diesen Monat sollten wir Herbstlich unsere Stadt zeigen . Ein sehr schönes Thema, das ich leider den ganzen Monat aufgeschoben habe … und erst heute auf dem Weg von einem Spiel nach Hause noch schnell gemacht habe . Es passt, obwohl das gelbe von Ei ist mein Beitrag nicht unbedingt .
#Im Kopf habe ich ganz was anders gehabt. Leider die Knapheit an Zeit und schnelle Wetter verbesserung hat mir einen Strich durch die Rechnung gemacht . Das Herbstliche Wuppertal muss warten für ein nächste mal 🙂

Erzählt es weiter ...

4 Kommentare zu “12 Monate / 1 Stadt 2012 – HERBST

  1. Jaa der Herbst ist schwer zu erkännen … die Bäume obwohl haben schon inzwischen ihren „Goldene Kleid“ bekommen sehen immer noch zu Grün
    Versuch vieleicht mit DevalVR aber obwohl ist der Player nicht schlecht eine grosse Nachteil bring mit sich . Besucher muss um eine Pano sich anzuschauen den PlugIn erstmall Instalieren . Ist nicht viel arbeit aber … die Menschen wollen sofort sehen .
    Sehe bei mir die http://www.czoczo.de/muhle-widera-qtvr-panorama/

  2. Tach auch,
    also das Foto ist – wie immer eigentlich – klasse, aber man erkennt irgendwie keinen Herbst. Es könnte genauso im Frühjahr aufgenommen sein. Das mag aber daran liegen, das Andys Herbst Thema besser diesen Monat gepasst hätte, als letzten Monat.

    P.S.: Wenn du ein besseres Panorama Plugin kennst, das mit jpgs umgehen kann dann bitte her damit. Ich bin gerne bereit was anderes auszuprobieren.

    Gruß Jan

  3. Huhu Marius,
    obwohl man den Herbst ja hier im Bergischen bis Sonntag noch nicht so recht sehen konnte (zumindest nicht an der Blätter-Färbung), hast Du doch ein schönes Foto gewählt.

    Ich muss meins auch noch bei Andy einstellen. Mal sehen, ob ich da am Feiertag zu komme. Ich könnte mit meinem Motiv eigentlich auch direkt das Oktober-Thema abdecken*grins*. Das hab ich aber am Sonntag noch nicht gewusst.
    Und für Dein eigenes Projekt war ich auch schon fließig. Ich muss nur noch die Collage daraus machen, dann steig ich ein!

    Liebe Grüße über die Wupper
    little.point Claudia

  4. Hallo, du wolltest bestimmt herbstliche Nebel über Wuppertal zeigen, doch dafür schein zu oft die Sonne. Und da das Laub noch ziemlich grün ist, kommt das Herbstmotiv nicht optimal zur Geltung. Aber Andy verlängert doch sein Thema immer bis zum 15. des Folgemonats, und vielleicht ergibt sich dann solch eine Gelegenheit? Ansonsten sieht Wuppertal hier richtig ländlich aus; aber laut Google ist Wuppertal die Großstadt im Grünen 😉

    Liebe Grüsse Kalle

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*